Meisterhaft 5-Sterne Auszeichnung Innungsbetrieb KH Paderborn-Lippe Velux geprüfter Betrieb Rockwool geprüfter Thermograf

1. Mitternachtscup der Handballabteilung TV Horn-Bad Meinberg

Hallo! Wir können nicht nur auf Dächer steigen....   Daher haben wir als Team beim 1. Mitternachtscup der Handballabteilung TV Horn-Bad Meinberg mitgespielt.

Da manche unserer Jungs das erste Mal Handball gespielt haben, haben sie sich wacker geschlagen. Leider nicht bis ins Finale aber dafür hatten alle Ihren Spaß. Die Regeln wurden sehr einfach gehalten, und zum Glück gab es noch die "goldenen Handschuhe".

Da an diesem Abend auch das Spiel unserer EM-Mannschaft übertragen wurde, wurde kurzerhand das Handballturnier für diese Zeit unterbrochen und alle konnten gemeinsam das Spiel verfolgen.

Unser Dank geht an die Organisatoren, die diesen Abend auf die Beine gestellt haben. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn der Mitternachtscup auch nächstes Jahr wieder stattfindet.

Liebe Grüße
Das Team Dächer von Hunold

Das Team Dächer von Hunold